Die Lernpartner

Keine Anmeldegebühr + keine Vertragslaufzeit = +49 (0) 761 152 92 508

Keine Anmeldegebühr + keine Vertragslaufzeit = Jetzt anrufen!

Die Lernpartner wurden im Januar 2013 von David Koetter gegründet, der davor schon lange selber Nachhilfe gegeben hat und fast drei Jahre die Freiburger Filiale eines bundesweiten Nachhilfeanbieters leitete.

In den ersten zwei Jahren nach der Gründung wurden noch einige Kurse von David Koetter unterrichtet, der gleichzeitig aber auch alle anderen Aufgaben erledigte. Das Team von engagierten Lehrern wuchs konstant auf mittlerweile mehr als 30 Nachhilfelehrer.

Mit der Eröffnung des zweiten Lernstudios in der Gartenstraße im März 2015, war es nicht mehr möglich, dass alle administrativen Aufgaben nur noch von einer Person erledigt wurden. Es wurde ein Sekretariat geschaffen, dass zunächst mit Frau Treffeisen besetzt war. Damit hatte der Geschäftsführer und Inhaber wieder Raum, seiner Leidenschaft, dem Unterrichten, nachzugehen.

Da die Lernpartner bis zum Ende 2016 stetig weitergewachsen sind war es nötig professionellere Strukturen zu schaffen. Die Firma Jellyfish.media übernahm das Marketing und sorgt seitdem dafür, dass die Lernpartner im Internet gefunden werden. Jan Blumenröder übernahm das Sekretariat, da er einen Teil der Mathekurse selbst unterrichtet und genau diese wichtigen Kurse perfekt und kosteneffizient organisieren kann.

Meine Motivation:

Meine Motivation:

David Koetter, Geschäftsführer

Nach längerer Erfahrung mit privater Nachhilfe und institutioneller Nachhilfe bei einer größeren Kette weiß ich was funktioniert. Deshalb wird es bei den Lernpartnern auch in Zukunft kleine Gruppen, engagierte Lehrer und günstigen Unterricht geben. Auf lange Verträge oder Anmeldegebühren werden wir weiterhin verzichten.

10 + 13 =