Englisch Nachhilfe Freiburg

Keine Anmeldegebühr + keine Vertragslaufzeit = +49 (0) 761 152 92 508

Keine Anmeldegebühr + keine Vertragslaufzeit = Jetzt anrufen!

Unser Angebot richtet sich an Schüler aller Schulformen von der 5. bis zur 13. Klasse aber auch an Privatpersonen, die vor einem Auslandsaufenthalt stehen oder Firmen die einen Sprachkurs für ihre Mitarbeiter buchen.

Im Englischunterricht finden wir zunächst heraus ob das Vokabular auf dem geforderten Stand ist. Wenn es hier größere Lücken gibt, ist es wichtig, diese gleich zu Beginn zu schließen. Danach muss die Grammatik aufgearbeitet werden. Oft können unsere Nachhilfeschüler noch so manches; sind aber in der Anwendung unsicher. Da es in den höheren Klassenstufen vor allem darum geht selbst Texte zu schreiben, ist es Ziel der Nachhilfe in Englisch die Grammatik noch einmal richtig zu strukturieren.

Im Englischunterricht kommt es auch auf die Aussprache an. Die mündliche Note hängt zu einem großen Teil davon ab und es macht auch mehr Spaß, wenn man vernünftig sprechen kann. Unsere Englischlehrer sind erfahren darin, auch diejenigen Schüler zum Sprechen zu bringen, die sich im Regelunterricht nicht trauen.

Übrigens: Wer gerne liest darf auch mal ein Buch auf Englisch lesen und wer gerne Filme oder Serien guckt sollte mal schauen, ob es diese nicht auch auf Englisch gibt. So lernt man in seiner Freizeit ganz nebenbei Englisch.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Zum Formular
Meine Motivation:

Meine Motivation:

David Koetter, Geschäftsführer

Nach längerer Erfahrung mit privater Nachhilfe und institutioneller Nachhilfe bei einer größeren Kette weiß ich was funktioniert. Deshalb wird es bei den Lernpartnern auch in Zukunft kleine Gruppen, engagierte Lehrer und günstigen Unterricht geben. Auf lange Verträge oder Anmeldegebühren werden wir weiterhin verzichten.

Kundenstimme

Überaus professionell und wirkungsvoll! Wir haben zuvor schon andere Nachhilfen hier in Freiburg probiert, leider waren die Gruppen dort oft zu groß (5er Gruppen) und zudem alle Altersstufen bundgemischt, wie uns unser Jüngster berichtet hat. Alles im allen werden die Noten langsam besser und die Motivation steigt. Vielen Dank an dieser Stelle an Die Lernpartner, ich empfehle euch gerne.

 

Quelle >>

Kundenstimme

Ich kann die Lernpartner sehr empfehlen. Von der 6. bis zur 9. haben haben sich meine Noten stetig verschlechtert, bis ich irgendwann eine wahrhaftige Aversion hatte. Mein Nachhilfelehrer hat mir zum Glück geholfen, mit anderen Augen auf das ganze Mathe-Thema zu schauen und Spaß beim Rechnen zu haben. Dank der Nachhilfe konnte ich seit langer Zeit wieder mit einer 2 glänzen (vorher nicht denkbar). Mittlerweile habe ich es sogar geschafft, den Mathe-Teil im Abitur hinter mich zu bringen. Vielen Dank für die Unterstützung!

Quelle >>

Kundenstimme

Tolle Lehrer, kleine Gruppen, super Konzept. Diese Nachhilfe bringt wirklich was! Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Quelle >>

Kundenstimme

Hatte früher immer bei einen Studenten Nachhilfe. Aber der hat immer bei Prüfungen keine Zeit. Bei den Lernpartnern kann ich immer zusatz Termine haben wenn ich vor einer Klassenarbeit brauche.

Quelle >>

Kundenstimme

Die Lerntherapie hat wirklich geholfen. Unsre Sohn hatte Angst vor der Schule; Er ist manchmal wochenlang nciht mehr gegangen. Mittlerweile geht er wieder regelmässig. Vielen Dank für die Hilfe!

Quelle >>

Kundenstimme

Tolles Unternehmen mit einleuchtenden Herangehensweisen und vernünftigen Preisen.

Quelle >>

Kundenstimme

Endlich Nachhilfe die was bringt! Richtig coole Lehrer, keine Abzocke. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

Quelle >>

Nachhilfeunterricht bei den Lernpartnern

Unsere Dauerbrenner:

Chemie

Naturwissenschaften einfach gemacht. Wir helfen und setzen dort an, wo der Schüler nur noch Fragezeichen sieht. Unsere kompetenten Nachhilfelehrer machen das Fach Chemie leicht verständlich und schaffen es regelmäßig Begeisterung für das Fach zu wecken.

Chemie Nachhilfe

Spanisch

Nachhilfe in Spanisch bedeutet bei uns ein abwechslungsreiches Programm aus Rechtschreibung, Grammatik und freiem Sprechen. Die Nachhilfelehrer und Lehrerinnen achten besonders darauf, dass Schüler die Angst vor dem Sprechen verlieren und Begeisterung für die Sprache entwickeln können.

Spanisch Nachhilfe

Deutsch

Nachhilfe in Deutsch bedeutet bei uns nicht nur Rechtschreibung, Grammatik und Gliederungen zu lernen. Unsere engagierten Nachhilfelehrer schaffen es, die Begeisterung für das Fach in den Schülern zu wecken. Nur so können sich unsere Schüler langfristig verbessern.

Deutsch Nachhilfe

Latein

Gute Noten in Latein sind für viele Schüler ein großer Wunsch. Dabei kann Latein so viel Spaß machen. Unsere Nachhilfelehrer helfen den Schülern wieder Spaß an der Sprache zu entwickeln und gute Noten zu erhalten.

Latein Nachhilfe

8 + 4 =

Englisch, ein Kernfach und Prüfungsbestandteil

Die Fremdsprache Englisch ist in den weiterführenden Schulen ein Kernfach und auch in den Prüfungen ein wichtiger Bestandteil. Dabei werden neben Vokabeln und Grammatik auch mündliche Fertigkeiten und Textverständnis erwartet. Hat ein Schüler Schwierigkeiten mit der Fremdsprache wird er es nicht nur im Unterricht schwierig, sondern auch in der Berufswelt einen Nachteil haben. Deshalb ist es für Eltern wichtig, dass sobald Defizite erkannt werden, etwas getan wird, um dem Kind beim Lernen der Sprache unter die Arme zu greifen. Mit der Englischnachhilfe in Freiburg erhält Ihr Kind Lernunterstützung durch unsere versierten Nachhilfelehrer. Unsere Lernpartner haben Erfahrung darin, die Lücken im Wissenstand zu erkennen und diese gezielt zu schließen. Durch unsere Englischnachhilfeangebote bekommt Ihr Kind nicht nur das grundlegende Vokabular und die entsprechende Grammatik vermittelt, sondern trainiert mit unseren Lehrern zusätzlich Texte zu verstehen und sinngemäß zu übersetzen.

 

Englisch verstehen und verstanden werden

Überall auf der Welt ist es möglich sich mit anderen Menschen in der englischen Sprache zu unterhalten und auszutauschen. In der vernetzten Welt von heute ist es kaum möglich um die Weltsprache herumzukommen. Die Lernpartner aus Freiburg vermitteln unseren Schülern in den Nachhilfekursen, wie man sich korrekt ausdrückt und mit dem Gegenüber kommuniziert. Sollte ein Schüler Angst haben, sich in der Fremdsprache auszudrücken, kann daran in der Einzelnachhilfe gezielt daran gearbeitet werden. Wer den Spaß daran findet, sich mit anderen auf Englisch zu unterhalten, wird auch im Urlaub, im Alltag und im späteren Berufsleben einen Vorteil daraus ziehen können.

Unsere Nachhilfelehrer in Englisch wissen worauf es ankommt, wenn ein Kind Probleme in der englischen Sprache hat und wird zusammen mit dem Schüler daran arbeiten, dass der Spaß und das Selbstvertrauen am Anwenden der Sprache geweckt werden.

 

Egal ob Sprachreise oder Berufsleben, wir unterstützen Sie mit unserer Englisch Nachhilfe

Für uns macht es keinen Unterschied ob ein Schüler aus der 7. Klasse kommt oder bereits seit einigen Jahren in einem Beruf tätig ist. Unsere Englischnachhilfe in Freiburg bereitet unsere Schüler darauf vor, dass sowohl Abiturprüfungen als auch Business-Meetings ohne Schweißausbruch überstanden werden. Gerne nehmen wir Privatpersonen oder Firmenpersonal, die Ihre Kenntnisse auffrischen wollen, bei uns auf! Unsere Englischnachhilfelehrer haben bereits einige Nachhilfestunden für Firmenmitarbeiter gehalten und wissen, was im Businessenglisch von Wichtigkeit ist und unbedingt verinnerlicht werden sollte, um im internationalen Geschäft nicht auf der Strecke zu bleiben. Auch Privatpersonen kommen immer wieder zu den Lernpartnern, um sich entsprechend auf einen längeren Auslandsaufenthalt oder eine Sprachreise zu wappnen.