Mathe Nachhilfe Freiburg

Nachhilfe, die wirkt ✔ Keine Vertragsbindung ✔ 3 Lernstudios in Freiburg ✔

Nachhilfe, die wirkt ✔
Keine Vertragsbindung ✔

Freiburgs effektive Mathe Nachhilfe

Wir machen Schüler in kürzester Zeit in Mathe fit und sorgen dafür, dass die guten Noten langfristig stabil bleiben. Gute Nachhilfe in Mathe bedeutet erst mal, dass die Schüler sie gerne in Anspruch nehmen. Die Nachhilfelehrer finden schnell die vorhandenen Lücken ihrer Schüler und stellen so das optimale Trainingsprogramm für sie zusammen. So treten schnell Erfolgserlebnisse ein und die Mathenachhilfe macht Spaß. Wer schnell vorankommen will, festigt das Gelernte zu Hause täglich 10 bis 15 Minuten mit gezielten Aufgaben. Sobald die wichtigsten Grundlagen sitzen, macht auch der Schulunterricht wieder mehr Spaß. In der Mathenachhilfe lernen unsere Schüler auch, wie man Mathematik am effektivsten trainiert: Immer dann wenn man etwas verstanden hat, ist es besonders wichtig, regelmäßig zu üben und das Niveau zu steigern. Wer diese trainierten Fertigkeiten dann hin und wieder anwendet, das heißt zum Beispiel nicht gleich zum Taschenrechner greift, der kann sie getrost zum verfügbaren „Handwerkszeug“ zählen, das bei Klassenarbeiten und Abschlussprüfungen funktioniert.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Zum Formular
Meine Motivation:

Meine Motivation:

David Koetter, Geschäftsführer

Nach längerer Erfahrung mit privater Nachhilfe und institutioneller Nachhilfe bei einer größeren Kette weiß ich was funktioniert. Deshalb wird es bei den Lernpartnern auch in Zukunft kleine Gruppen, engagierte Lehrer und günstigen Unterricht geben. Auf lange Verträge oder Anmeldegebühren werden wir weiterhin verzichten.

Die Lernpartner: Mathe-Nachhilfe Freiburg

Wer Mathe-Nachhilfe in Freiburg sucht hat verschiedene Möglichkeiten. Die Lernpartner vereinen mehrere Vorteile: Unsere Kunden bleiben flexiebel wie bei privater Nachhilfe und profitieren von einem zuverlässigen Angebot, wie bei einer der großen Ketten. Gleichzeitig sind wir ein unabhängiges Nachhilfeinstitut in Freiburg und können bei dem Prinzip bleiben, ausschließlich auf motivierte Nachhilfelehrer zu setzen, bei denen Mathe-Nachhilfe Spaß macht. Auch unser bewährtes Unterichtskonzept trägt dazu bei, dass unsere Schüler schnell bessere Noten in Mathe haben.

Seit 5 Jahren geben wir Mathe-Nachhilfe in Freiburg und wissen dadurch, wo unsere Schüler zur Schule gehen und wie die Abschlussprüfung in Mathe aussehen wird. So können wir die wichtigsten Grundlagen rechtzeitig trainieren und Probleme frühzeitig verhindern. An Freiburger Schulen gibt es nicht nur einen Hauptschulabschluss, einen Realschulabschluss und ein Abitur in Mathematik. Von den verschiedenen Fachhochschulen über die beruflichen Gymnasien bis zur Waldorfschule in Freiburg: beim Mathe-Abi gibt es große Unterschiede wie die Schulzeit vor dem Abitur verlaufen kann oder wie die Abi-Prüfung aussehen kann. Egal auf welche Freiburger Schule unsere Schüler gehen, wir machen sie schnellstmöglich fit in Mathe und bereiten sie optimal auf die jeweilige Abschlussprüfung vor.

Deshalb sind wir in Freiburg nicht nur für unserer Mathe-Nachhilfe bekannt, sondern auch für unsere Crashkurse für das Abi oder den Realschulabschluss in Mathe. Hier können alle, die etwas spät dran sind in den letzten Schulferein vor der Abschlussprüfung in einem Intensivkurs die wichtigsten Prüfungsaufgaben trainieren. Die Crashkurse finden in unserem Lernstudio in Freiburg in der Bernhardstraße statt.

Da wir zwei Lernstudios in der Freiburger Innenstadt haben, in denen an jedem Wochentag mehrere Mathe-Kurse zu verschiedenen Uhrzeiten stattfinden, haben unsere Mathe-Schüler einen großen Vorteil: In der Regel kann die Mathe-Nachhilfe so gelegt werden, dass die Anfahrtszeit minimal ist und kein unnötiges „Loch“ in den Zeitplan gerissen wird.

Unsere Google+ Bewertungen

Kompetente Mitarbeiter, minimale Bürokratie, sehr Flexibel und Günstig. Mein Sohn war innerhalb kürzester Zeit, fit fürs Abi. Kann ich also mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
C. F.
15:36 11 Oct 17
Unsere Tochter hatte in Französisch und hat aktuell in Mathematik Nachhilfe. In beiden Fächern ist sie motivierter und sicherer geworden. Ich empfinde "die Lernpartner" als professionell und kann sie ohne Einschränkung empfehlen.Gruss, A. Bruder-Peter
Angelika Bruder
09:25 26 Jun 17
Sehr empfehlenswertes Nachhilfeinstitut! Unser Sohn hat besonders vom Einzelcoaching in Mathe und Deutsch profitiert und damit einen sehr guten Abschluss erzielt.
Monica Lüers
14:26 21 Jul 17
Überaus professionell und wirkungsvoll! Wir haben zuvor schon andere Nachhilfen hier in Freiburg probiert, leider waren die Gruppen dort oft zu groß (5er Gruppen) und zudem alle Altersstufen bundgemischt, wie uns unser Jüngster berichtet hat. Alles im allen werden die Noten langsam besser und die Motivation steigt. Vielen Dank an dieser Stelle an Die Lernpartner, ich empfehle euch gerne.
Anton Tausal
20:05 26 Jan 17
Ich kann die Lernpartner sehr empfehlen. Von der 6. bis zur 9. haben haben sich meine Noten stetig verschlechtert, bis ich irgendwann eine wahrhaftige Aversion hatte. Mein Nachhilfelehrer hat mir zum Glück geholfen, mit anderen Augen auf das ganze Mathe-Thema zu schauen und Spaß beim Rechnen zu haben. Dank der Nachhilfe konnte ich seit langer Zeit wieder mit einer 2 glänzen (vorher nicht denkbar). Mittlerweile habe ich es sogar geschafft, den Mathe-Teil im Abitur hinter mich zu bringen. Vielen Dank für die Unterstützung!
Darja Obert
14:12 30 Jan 17
Richtig coole Lehrer die einem viel mehr beibringen als die in der Schule. Mathe macht mir jetzt eindeutig mehr Spaß und im Unterricht kann ich mich viel besser einbringen.
Valbona Shehi
19:37 26 Oct 17
Hervorragende Hilfe für meinen Sohn. Sehr gute Konditionen und kompetente Beratung. Vielen Dank an das ganze Team!
tobi t.
11:45 09 Nov 17
Unser Sohn war bereits letztes Jahr bei den Lernpartnern und ist gerne hingegangen, obwohl in einem schwierigen Alter. Da der Weg doch relativ weit für ihn war, haben wir uns für einen privaten Nachhilfelehrer zuhause entschieden. Das hat leider nicht funktioniert, da immer wieder abgesagt wurde. Das wäre uns bei den Lernpartnern nicht passiert. Es ist eine sehr zuverlässige Nachhilfeschule, mit einem guten Konzept, die immer versucht, die Stunden dem Schüler anzupassen, auch wenn es Änderungen im Lehrplan gibt. Unser Sohn ist nun wieder bei den Lernpartnern und wir hoffen, dass mit Hilfe dieser Nachhilfeschule sich die Note in Mathematik verbessern wird. Sind hier aber sehr zuversichtlich. Herr Kötter und sein Team sind sehr engagiert. Vielen Dank dafür.
Angelika Reichinger
10:29 09 Nov 17
Sehr kompetente Hilfe - beide Lehrer! Auch der Schulleiter ist sehr kompetent und hat uns persönlich sehr gut beraten!
Belja Wegener
10:54 28 Nov 17
Top Nachilfe für unsre TochterWir haben für unsere Tocher (mittlerweile in der 11. Klasse) mehrere Mathenachhilfen probiert. Eine große Kette, ein kleineres Institut (beides mit langer Vertragsbindung) und drei private Nachhilfelehrer. Leider wurde ihre Mathe-Angst immer schlimmer. Seit sie bei den Lernpartnern Nachhilfe hat, hat sie wieder Selbstvertrauen in Mathe bekommen. Mittlerweile werden auch die Noten wieder besser.Wir können die Lernpartner als faires und sehr wirkungsvolles Nachhilfeinstitut weiterempfehlen.
Peter L
20:31 28 Dec 17
Wir empfehlen die Lernpartner weiter. Unser Sohn hat professionelle Unterstützung bekommen und schreibt jetzt wieder gute Noten.
Hans Peter
13:49 16 Jan 18
Die beste Nachhilfe-Schule in Freiburg und Umgebung! Super Ergebnisse erzielt.
Leon Gabriel
20:25 25 Jan 18
Richtig gute Lehrer. Der Unterricht macht viel mehr Spass als in der Schule und bringt auch was.
Tobi Hert
00:10 06 Feb 18
Motivierte Lehrer und guter Unterricht . Sehr empfehlenswert
Dan Ibrahimovic
11:55 06 May 18
Dank den Lernpartnern hat meiner Tochter keine Angst vor Mathe mehr.
Camilla Loula
20:24 09 May 18
Jellyfish.media unterstützt Ihr Marketing! Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit im Online Marketing. Geschäftsführer: Alexander Mompo Handen
Jellyfish media
15:17 13 Sep 18

Mathematik, das Nachhilfefach Nummer 1

Die Mathematik begleitet einen die ganze Schullaufbahn und darüber hinaus. Es ist kein Zufall das Mathematik das Nachhilfefach Nummer Eins ist. Wenn man schon in den ersten Jahren Probleme mit dem Rechnen hat, wird es oft schwer sich in den weiterführenden Schulen mit guten Noten im Unterricht zu belohnen. Spätestens im Arbeitsalltag bekommt man Schwierigkeiten, wenn man sich mit Zahlen schwertut. Unsere Mathe Nachhilfe in Freiburg bietet Ihnen und Ihrem Kind eine Lösung des Problems. Egal ob es um grundlegende Rechenschwierigkeiten geht oder ob Sie an Matrizen verzweifeln, wir passen Lerntempo und die Lernziele so an, dass unsere Schüler die korrekte Vorgehensweiße verinnerlichen und die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Dabei soll außerdem der Spaß am Rechnen gefunden und erhalten bleiben.

 

Mathematik richtig lernen und verstehen

Oft liegt es an kleinen Details in den Rechenregeln, die den Fehler ausmachen. Diese werden durch unsere Lernpartner erkannt und dem Schüler anschließend richtig beigebracht. In der Mathematik ist es enorm wichtig zu üben und aus den gemachten Fehlern zu lernen, nur so lassen sich falsch verstandene Rechenwege aus dem Gedächtnis löschen und gute Ergebnisse erzielen. Gerade in der Mittelstufe kann es für Schüler, die noch nicht mit Mathematik und deren Materie warm geworden sind, schwer werden. Denn neben einfachen Zahlen kommen nun Potenzen, Wurzeln und Variablen hinzu, die den Kindern die Motivation rauben können. Dabei ist eben diese ein wichtiger Faktor für gute Noten in der Schule, hierbei spielt es keine Rolle ob Real- oder Berufsschule.
Mit unseren Nachhilfeangeboten lernen unsere Schüler nicht nur, wie sie einen Mathetest bestehen, sondern auch wie man selbstständig und effizient seinen Lernplan strukturiert und verfolgt.
Von der Grundschule bis zum Studium bietet unsere Mathematik Nachhilfe eine Möglichkeit Ihre oder die Ergebnisse Ihres Kindes konstant zu verbessern!

 

Die richtige Mathe Nachhilfe in Freiburg finden

Manche Schüler erzielen einen deutlich besseren Lerneffekt, wenn sie zusammen mit anderen an einem Problem arbeiten können und in unseren Lerngruppen Nachhilfe nehmen. Es gibt aber auch Schüler die sich in Gruppen nicht gut konzentrieren können oder für die individuelle Betreuung einen größeren Lernfortschritt bedeutet.  Für jeden Schüler haben wir einen passenden Lernpartner, der sich mit Professionalität und Erfahrung mit den Lernzielen der Schüler befasst. Mit unseren monatlich kündbaren Nachhilfeangeboten lassen sich in jeder Schulphase Ergebnisse verbessern und Prüfungen bestehen!

Nachhilfeunterricht bei den Lernpartnern

 

Unsere Dauerbrenner:

Chemie

Naturwissenschaften einfach gemacht. Wir helfen und setzen dort an, wo der Schüler nur noch Fragezeichen sieht. Unsere kompetenten Nachhilfelehrer machen das Fach Chemie leicht verständlich und schaffen es Begeisterung für das Fach zu wecken.

Chemie Nachhilfe

Englisch

Für zurückhaltende Schüler kann es im Englischunterricht schnell schwierig werden, da im Unterricht viel von der mündlichen Mitarbeit abhängt. Unsere engagierten Nachhilfelehrer kennen dieses Problem und können durch individuelles Training und interessante Übungen jedem Schüler helfen.

Englisch Nachhilfe

Deutsch

In der Deutsch Nachhilfe lernen unsere Schüler nicht nur wie Gedichte interpretiert werden, sondern auch wie man den Spaß am Deutschunterricht finden kann. Zusammen mit unseren Nachhilfelehrern können die Schüler ihre Schreib- und Lesetechniken verbessern und somit auch ihre Schulnoten.

Deutsch Nachhilfe

Physik

Geschwindigkeit, Fliehkraft und Magnetismus leicht gemacht. Wir helfen Schülern mit einer Schwäche in Naturwissenschaften. Unsere Nachhilfelehrer sind erfahren darin, Lücken zu erkennen und diese zu füllen.

Physik Nachhilfe

Schreib uns eine Nachricht, wir melden uns bei dir!

 

 

5 + 5 =