Erfahrungen & Bewertungen zu Die Lernpartner

 

Online Nachhilfe, die wirkt Online Nachhilfe, die wirkt Keine Vertragsbindung bei den Lernpartnern Keine Vertragsbindung Hochmotivierte Nachhilfelehrer title= Deutschlands motivierteste Nachhilfelehrer Beste Bewertungen bei Google Top-Bewertungen bei Google

Online Nachhilfe Intensivgruppe

Online Nachhilfe mit idealer Gruppengröße

„Kleine Lerngruppe“ heißt auch in der online Nachhilfe bei den allermeisten Anbietern: 5 oder mehr Schüler*innen. Bei dieser Gruppengröße kann man aber schon in der Präsenznachhilfe nur selten gezielten Förderunterricht durchführen. Bei der online Nachhilfe ist das fast unmöglich. Wir achten daher nicht nur auf eine passende Gruppenzusammensetzung, sondern bieten online Nachhilfe maximal in einer Dreiergruppe an. Damit ist gewährleistet, dass unsere Schüler individuell und so effizient wie möglich fördern können. Und das sind die weiteren Faktoren, die dafür sorgen, dass unsere online Nachhilfe so gut funktioniert:

  • Über 80 qualifizierte und hoch motivierte online Nachhilfelehrer*innen
  • Präzise Lernstandsanalyse, die ein strukturiertes und effizientes Aufarbeiten von Lücken ermöglicht
  • Effektives Trainingsprogramm um Anwendungssicherheit und Geschwindigkeit zu verbessern
  • Überblick über den Lehrplan durch unsere pädagogische Leitung, damit wichtige Grundlagen für weiterführende Themen rechtzeitig bearbeitet werden
  • Gezieltes Lernen durch den Einsatz eines modernen Lernmanagementsystems

Online Nachhilfe in der Intensivgruppe: hocheffektiv aber kostensparend

Auch hier muss man den Preis nicht in einer Tabelle raussuchen, in der steht, was die Unterrichtsstunde bei 18 oder 24 Monaten Vertragslaufzeit kostet. Der erste Monat kostet nur 7,50 €. Danach geht es günstig weiter: Unsere professionelle online Intensivgruppe kostet regulär nur 12,50 €. Und wie bei allen unseren Angeboten verzichten wirt auch hier auf Vertragsbindung. Die Nachhilfe kann jederzeit mit Monatsfrist gekündigt werden.

Kompetente Mitarbeiter, minimale Bürokratie, sehr Flexibel und Günstig. Mein Sohn war innerhalb kürzester Zeit, fit fürs Abi. Kann ich also mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
C. F.
C. F.
15:36 11 Oct 17
Unsere Tochter hatte in Französisch und hat aktuell in Mathematik Nachhilfe. In beiden Fächern ist sie motivierter und sicherer geworden. Ich empfinde "die Lernpartner" als professionell und kann sie ohne Einschränkung empfehlen.Gruss, A. Bruder-Peter
Angelika Bruder
Angelika Bruder
09:25 26 Jun 17
Sehr empfehlenswertes Nachhilfeinstitut! Unser Sohn hat besonders vom Einzelcoaching in Mathe und Deutsch profitiert und damit einen sehr guten Abschluss erzielt.
Monica Lüers
Monica Lüers
14:26 21 Jul 17
Überaus professionell und wirkungsvoll! Wir haben zuvor schon andere Nachhilfen hier in Freiburg probiert, leider waren die Gruppen dort oft zu groß (5er Gruppen) und zudem alle Altersstufen bundgemischt, wie uns unser Jüngster berichtet hat. Alles im allen werden die Noten langsam besser und die Motivation steigt. Vielen Dank an dieser Stelle an Die Lernpartner, ich empfehle euch gerne.
Anton Tausal
Anton Tausal
20:05 26 Jan 17
Ich kann die Lernpartner sehr empfehlen. Von der 6. bis zur 9. haben haben sich meine Noten stetig verschlechtert, bis ich irgendwann eine wahrhaftige Aversion hatte. Mein Nachhilfelehrer hat mir zum Glück geholfen, mit anderen Augen auf das ganze Mathe-Thema zu schauen und Spaß beim Rechnen zu haben. Dank der Nachhilfe konnte ich seit langer Zeit wieder mit einer 2 glänzen (vorher nicht denkbar). Mittlerweile habe ich es sogar geschafft, den Mathe-Teil im Abitur hinter mich zu bringen. Vielen Dank für die Unterstützung!
Darja Obert
Darja Obert
14:12 30 Jan 17
Richtig coole Lehrer die einem viel mehr beibringen als die in der Schule. Mathe macht mir jetzt eindeutig mehr Spaß und im Unterricht kann ich mich viel besser einbringen.
Valbona Shehi
Valbona Shehi
19:37 26 Oct 17
Hervorragende Hilfe für meinen Sohn. Sehr gute Konditionen und kompetente Beratung. Vielen Dank an das ganze Team!
tobi t.
tobi t.
11:45 09 Nov 17
Unser Sohn war bereits letztes Jahr bei den Lernpartnern und ist gerne hingegangen, obwohl in einem schwierigen Alter. Da der Weg doch relativ weit für ihn war, haben wir uns für einen privaten Nachhilfelehrer zuhause entschieden. Das hat leider nicht funktioniert, da immer wieder abgesagt wurde. Das wäre uns bei den Lernpartnern nicht passiert. Es ist eine sehr zuverlässige Nachhilfeschule, mit einem guten Konzept, die immer versucht, die Stunden dem Schüler anzupassen, auch wenn es Änderungen im Lehrplan gibt. Unser Sohn ist nun wieder bei den Lernpartnern und wir hoffen, dass mit Hilfe dieser Nachhilfeschule sich die Note in Mathematik verbessern wird. Sind hier aber sehr zuversichtlich. Herr Kötter und sein Team sind sehr engagiert. Vielen Dank dafür.
Angelika Reichinger
Angelika Reichinger
10:29 09 Nov 17
Sehr kompetente Hilfe - beide Lehrer! Auch der Schulleiter ist sehr kompetent und hat uns persönlich sehr gut beraten!
Belja Wegener
Belja Wegener
10:54 28 Nov 17
Top Nachilfe für unsre TochterWir haben für unsere Tocher (mittlerweile in der 11. Klasse) mehrere Mathenachhilfen probiert. Eine große Kette, ein kleineres Institut (beides mit langer Vertragsbindung) und drei private Nachhilfelehrer. Leider wurde ihre Mathe-Angst immer schlimmer. Seit sie bei den Lernpartnern Nachhilfe hat, hat sie wieder Selbstvertrauen in Mathe bekommen. Mittlerweile werden auch die Noten wieder besser.Wir können die Lernpartner als faires und sehr wirkungsvolles Nachhilfeinstitut weiterempfehlen.
Peter L
Peter L
20:31 28 Dec 17
Wir empfehlen die Lernpartner weiter. Unser Sohn hat professionelle Unterstützung bekommen und schreibt jetzt wieder gute Noten.
Hans Peter
Hans Peter
13:49 16 Jan 18
Die beste Nachhilfe-Schule in Freiburg und Umgebung! Super Ergebnisse erzielt.
Leon Gabriel
Leon Gabriel
20:25 25 Jan 18
Richtig gute Lehrer. Der Unterricht macht viel mehr Spass als in der Schule und bringt auch was.
Tobi Hert
Tobi Hert
00:10 06 Feb 18
Motivierte Lehrer und guter Unterricht . Sehr empfehlenswert
Dan Ibrahimovic
Dan Ibrahimovic
11:55 06 May 18
Dank den Lernpartnern hat meiner Tochter keine Angst vor Mathe mehr.
Camilla Loula
Camilla Loula
20:24 09 May 18
Wir hatten jetzt schon verschiedene Fächer und damit verschiedene (sympathische) Lehrer. Leon ist gerne in die Nachhilfe gegangen und hat sich immer schnell verbessert.Auch ein großes Dankeschön an die Leitung für die engagierte Organisation.Herzliche GrüßeA.W.
I Pad
I Pad
15:11 02 Nov 18
Eine kundenorientierte Betreuung. Der Geschäftsführer nimmt sich Zeit bei offenen Fragen und man merkt, dass ein Einsatz für die Zufriedenheit des Kunden da ist.
Andreas Haußer
Andreas Haußer
20:46 11 Nov 18
Tolle Kooperation. Danke
ME Interior Design GmbH
ME Interior Design GmbH
16:07 21 Jan 19
Jellyfish.media unterstützt Ihr Marketing! Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit im Online Marketing. Geschäftsführer: Alexander Mompo Handen
Jellyfish media
Jellyfish media
15:17 13 Sep 18
die Nachhilfelehrer*Innen haben tolles Engagement gebracht - dafür vielen Dank! - und mein Eindruck ist, dass mein Sohn auch mit Freude zu Euch gegangen ist. Insofern werde ich Euch gern weiterempfehlen.
Th Fri
Th Fri
17:31 22 Jul 19
Absolut kompetente und geduldige Nachhilfelehrer, leider wenig Kulanz in der Verwaltung/Organisation während der Corona Zeit.
Selina
Selina
11:30 17 Jun 20
Die Mathe-Nachhilfe kann ich weiterempfehlen.
Kerstin Wiegand
Kerstin Wiegand
05:10 22 Feb 21
Schlechter Unterricht, hält sich nicht an Vereinbarungen und penetrantes Geschäftsgebare
Regina Salb
Regina Salb
14:04 29 May 21
Unser Sohn war sehr zufrieden.
Petra Kumpf
Petra Kumpf
12:30 17 Jun 21
Ich kann nur danke sagen. Es war immer und jederzeit Klasse
Frank Hermann
Frank Hermann
12:52 25 Jul 21

Online-Nachhilfe, die wirkt: auf den Nachhilfelehrer kommt es an

Wer in einem Schulfach langfristig gute Noten mit möglichst geringem Aufwand haben möchte, muss sich so weit damit anfreunden, dass man sich gerne und ohne Angst damit beschäftigt. Der erste und wichtigste Schritt ist ein Nachhilfelehrer, zu dem man gerne geht und der einem nicht nur den Stoff und das Lernen beibringt, sondern auch für sein Fach begeistern kann.

Regelmäßiges Training bringt mehr Sicherheit bei Klassenarbeiten und damit zu besseren Noten

Unsere qualifizierten Nachhilfelehrer achten darauf, dass der richtige Stoff zur richtigen Zeit so trainiert wird, dass er schnellstmöglich langfristig sitzt. So kommt man schnell zu dem Punkt, an dem das Horror-Fach zunächst keine Bauchschmerzen mehr macht und danach kann es sogar wieder richtig Spaß machen.

Regelmäßiges Training bringt mehr Sicherheit bei Klassenarbeiten und damit zu besseren Noten

Unsere qualifizierten Nachhilfelehrer achten darauf, dass der richtige Stoff zur richtigen Zeit so trainiert wird, dass er schnellstmöglich langfristig sitzt. So kommt man schnell zu dem Punkt, an dem das Horror-Fach zunächst keine Bauchschmerzen mehr macht und danach kann es sogar wieder richtig Spaß machen.