Erfahrungen & Bewertungen zu Die Lernpartner

Was uns ausmacht:

Nachhilfe wird von Schülern genommen, die Probleme in einem Fach haben und deshalb oft wenig Lust haben sich, sich nach der Schule noch mal damit zu beschäftigen. Jetzt Druck auszuüben ist in der Regel keine zukunftsfähige Lösung; das Problem einfach nur zu beobachten aber auch nicht. Deshalb arbeiten bei uns nur motivierte Lehrer, die genau Wissen wann man mit Schülern schnell und effizient arbeiten kann und wann eine spielerische Herangehensweise erforderlich ist. Wer von sich aus und ohne Zwang „in den Flow kommt“ lernt am effektivsten.

Das gleiche Prinzip gilt für unsere Konditionen. Durch hochwertigen Unterricht, eine flexible Organisation und günstige Preise motivieren wir unsere Kunden zu bleiben, bis das Problem gelöst ist. Vertragslaufzeiten oder lange Kündigungsfristen gibt es bei uns nicht.

Vor Allem aber lieben wir das was wir tun. Denn was für die Schüler gilt, gilt auch für uns: Entweder man mag was man tut, und macht es gut und kann sich verbessern, oder halt nicht.

Meine Motivation:

Meine Motivation:

David Koetter, Geschäftsführer

Nach längerer Erfahrung mit privater Nachhilfe, institutioneller Nachhilfe bei einer großen Kette und 6 erfolgreichen Jahren mit den Lernpartnern, weiß ich was funktioniert und was nicht. Bei uns wird es auch in Zukunft motivierte und kompetente Lehrer geben, die nach unserem bewährten Konzept unterrichten. Auf Vertragsbindung und überteuerte Tarife werden wir weiterhin verzichten.